Gut-e Bücher und Gut-e Texte


Gedankenparkplatz Krebs

Die Autorin hatte 2007 selber Krebs. Eine Brust musste ausgehöhlt werden.

Chemotherapie und Strahlentherapie folgten. Heute, 10Jahre danach, ist sie immer noch Krebsfrei.

Ihre Gedanken - VOR - WÄHREND - NACH - dem Krebs.

Die Autorin möchte Hoffnung geben und ein begleitendes, Mut machendes Licht im Leben von Betroffenen und Angehörigen geben.

 

A4-FORMAT - SOFTCOVER - 48 SEITENANZAHL

 

Die Autorin: Margrit Gut - 6204 Sempach

ANMERKUNG: Das gebundene Buch als solches ist ausverkauft, aber auf www.amazon.de im Ebookformat käuflich!

CHF 42.00

  • leider ausverkauft

Ein Jahr in Afrika, Nigeria

Die Autorin versetzt sich in Ihren damals achtjährigen, ältesten Sohn und  erzählt von ihrem  einjährigen Afrika-Aufenthaltsjahr, das sie mit der ganzen Familie erlebte (das jüngste von sechs Kindern lernte damals seine ersten Schritte gehen).

Die Geschichte ist nicht nur spannend und unterhaltsam erzählt, sondern beruht auch auf stattgefundenen Geschehnisse.

 

TASCHENBUCHFORMAT - HARDCOVER - 99 SEITENANZAHL

 

Autorin: Margrit Gut - 6204 Sempach

ANMERKUNG: Dieses Buch ist ausverkauft und nicht mehr erhältlich!

CHF 32.00

  • leider ausverkauft

DIVERSE, EINZELNE TEXTE DER KUNSTSCHAFFENDEN: